Neuigkeiten
27.01.2023, 21:10 Uhr
Jahresempfang
Geänderter Veranstaltungsort

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Gäste,

die Anmeldewelle hat uns völlig überrascht, einerseits zur Freude, andererseits zur Sorge, wie kriegen wir das „gebacken“. Aus statischen Gründen ist die Besucherzahl für die Cafeteria im Bürgerhaus leider sehr begrenzt. Eine Absage ist nun mal nicht schön und macht man auch nicht gerne. Natürlich wäre es einfach, die letzten Anmeldungen nicht mehr anzunehmen. Aber genau das möchten wir gerne vermeiden. Wir haben deshalb über mögliche Alternativen nachgedacht und sind fündig geworden. Ergebnis: Der Neujahrsempfang 2023 der CDU Hilden zusammen mit der Senioren Union Hilden findet im Foyer der Stadthalle Hilden statt.

Stadthalle Hilden -

Wir hoffen sehr, daß sie alle diese Mail-Information rechtzeitig lesen. Alles andere bleibt wie angekündigt bestehen. Allen, denen ich eine Teilnahme abgesagt oder eine Teilnahme in Frage gestellt hatte, können nun zu unserer Freude und Erleichterung dabei sein – wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit herzlichen Grüßen bis zum 4.02.23 verbleiben wir

Peter Groß – Vorsitzender Stadtverband

Ingrid Benecke, Vorsitzende Senioren Union

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 52543 Besucher