Terminplaner
Dezember 2018
13.12.2018
bis zum
17.12.2018
0-1:0-1 Uhr
Weihnachtsfahrt ins Erzgebirge


Unsere Weihnachtsfahrt ins Weihnachtsland Erzgebirge in Sachsen kann stattfinden. Ich habe von der zentralen Belegungsstelle des Bundeswehr-Sozialwerk e.V. in Bonn die Buchungsbestätigung für die Zeit von       Donnerstag, 13. 12.18 bis Montag, 17.12.18 im „Haus Wiesenthal“ in Oberwiesenthal im Erzgebirge erhalten.  Wir schließen uns dabei dem Angebot des Bundeswehr-Sozialwerk e.V. an. Alle bisher bei mir eingegangenen „Anmeldungen“ erfolgten in Unkenntnis des genauen Zeitraums. Ich bitte Sie jetzt zu prüfen, ob Sie an der Fahrt zum o.g. Termin weiterhin interessiert sind und ggf. auch teilnehmen möchten.

Sicherheitshalber bitte ich um schriftliche Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Die genaue Programmgestaltung steht noch nicht ganz. Nur so viel, wir besuchen den Weihnachtsmarkt in Annaberg-Buchholz mit Besichtigung der St. Annen Kirche. Eine Fahrt mit der Fichtelbergbahn  von Oberwiesenthal bis Cranzahl und eine Fahrt mit der Gondel auf den Fichtelberg ist fest geplant.

Die Kosten betragen für HP, Fahrtkosten, anfallenden Eintrittsgeldern und Fahrtkosten vor Ort (Schmalspurbahn und Gondel) = 330,-- € für Mitglieder und 355,-- für Gäste.

Der Einzelzimmer-Zuschlag beträgt 20,-- €.

Das „Haus Wiesenthal“ ist über zwei Jahre lang renoviert  und auch neu möbliert worden. Wir sind also im Dezember fast die ersten Gäste. Sollten wir Glück haben und auch Schnee liegen, ist die Weihnachtsstimmung garantiert – Kontrastwetter zu unserer Jahresfahrt nach Bad Düben mit bis zu 39 Grad Hitze!! 

Anmeldung/Bestätigung bitte möglichst bald. Die Überweisung des Reisepreises erbitte ich auf das Konto bei Volksbank RS/SG in Hilden, IBAN DE 86 3406 0094 0003 8505 34. Kennziffer „Weihnachtsfahrt ins Erzgebirge“ nicht vergessen.



  
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 288291 Besucher