Archiv
17.12.2015, 15:44 Uhr
Jahresauftakt
Das Jahr ist noch nicht zu Ende, da stehen schon die ersten Veranstaltungen im neuen Jahr fest. Im Namen des Vorstandes lade ich Sie zu unserer Jahresauftaktveranstaltung am

Samstag, 9. Januar 2016 um 15.00 Uhr im
Bürgertreff Lortzingstraße in Hilden


ganz herzlich ein. Wir beginnen mit einem gemütlichen Kaffeetrinken am Nachmittag und beenden die Feier mit dem Abendessen und einem Glas Wein – oder auch mit nichtalkoholischen Getränken!

Bürgertreff Lortzingstr. - In diesem Jahr können wir auf 70 Jahre CDU im Bund zurück blicken  und seit 25 Jahren haben wir wieder  ein geeintes Deutschland. Beides für uns ein Anlaß, diese Ereignisse in einem feierlichen Rahmen zu würdigen. Dazu habe ich den ehemaligen DDR-Bürgerrechtler,  Herrn Arnold Vaaz, MdB, als Referenten eingeladen. Herr Vaaz ist seit
2002 direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis Dresden-Meißen II und stellver-tretender Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion in Berlin.

Besonders freue ich mich auch über die Zusage unserer  Bundestagsabgeordneten, Frau Michaela Noll, die uns über aktuelle Themen im Bundestag berichten wird.

Leider kann der finanzielle Aspekt nicht unbeachtet bleiben. Deshalb erbitte ich von den Mitgliedern einen Kostenbeitrag von 5,-- Euro und von den Gästen 10,-- Euro p.P.

Aus organisatorischen Gründen ist jedoch eine Anmeldung erforderlich. Diese richten Sie bitte bis zum 4. Januar 2016 entweder telefonisch an  02103 – 44 363 (Benecke) oder per E-Mail unter: ingridbenecke@web.de.

Zusammen mit dem Vorstand würde ich mich freuen, zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen zu können.
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 4529 Besucher