Neuigkeiten
19.09.2017, 14:20 Uhr
Großer Andrang beim Besuch der Firma WENKO
Vor kurzem hatte die Senioren-Union Hilden zum Besuch der Firma WENKO in Hilden eingeladen. Vielen waren Wenko-Produkte bekannt, hatten meistens auch solche im eigenen Haushalt, aber die ganze Angebotspalette fein sortiert im Regal betrachten zu können, war schon erstaunlich.
Der Chef selbst, Herr Philip C. Köllner, begrüßte die Besucherschar und erläuterte die Geschichte und den Werdegang der Firma. Herr Köllner ließ auch die Auszubildenden zu Wort kommen. Sie vermittelten uns eindrucksvoll einen Einblick ihres Ausbildungsweges. Erstaunlich, mit welchem Selbstbewusstsein und mit welcher Begeisterung beide über ihr Aufgabengebiet berichteten. Verglichen mit der „Lehrzeit“ der Besuchergeneration – da liegen Welten dazwischen.
Das besondere Engagement der Firmeninhaber für Berufseinsteiger ist unverkennbar.
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 17582 Besucher