Neuigkeiten
17.12.2016, 10:33 Uhr
Jahresauftakt
Landtagskandidaten Claudia Schlottmann und Dr. Christian Untrieser stellen sich vor

Nur noch wenige Tage und das Jahr 2016 geht zu Ende. Es fragt sich fast jeder, wo ist es geblieben? Keiner weiß es. Das heißt aber auch für uns, ein neues Jahr fängt wieder an.

Und damit sind wir auch schon bei unserem ersten Termin – der Jahresauftaktveranstaltung der Seniorenunion Hilden am 14. Januar 2017 um 15.00 Uhr im Bürgertreff, Lortzingstr. 1, 40724 Hilden, zu der ich Sie herzlich einlade.


Bürgertreff, Lortzingstr. 1 - Während des Kaffeetrinkens werden sich die beiden für Hilden zuständigen Landtagskandidaten, Frau Claudia Schlottmann und Herr Dr. Christian Untrieser, kurz vorstellen.

Natürlich wird uns auch Frau Michaela Noll begrüßen und uns ihre Neujahrsgrüße und –wünsche überbringen. Und, soweit schon bekannt, werde ich Ihnen auch die Termine für 2017 mitteilen.  Musikalisch wird uns „Dieter mit seinen Hochhausfreunden“ den Nachmittag stimmungsvoll begleiten. Auch eine Tombola wartet auf viele Gewinner.

Bevor wir dann mit dem Abendbuffet den Abend beschließen, geben uns „Dieter und die Hochausfreunde“ noch die Möglichkeit zu einem Tänzchen!!!

So ganz kostenlos können wir den Nachmittag leider nicht anbieten und bitten um eine Kostenbeteiligung von 8.-- € für Mitglieder und 12.00 € für Gäste.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich um schnellst mögliche Anmeldung unter Telefon 02103 - 44 363 (Benecke) oder per E-Mail: ingridbenecke@web.de.
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 12575 Besucher