Neuigkeiten
30.08.2016, 11:39 Uhr
Frühstück ohne Politik
„Frühstück ohne Politik“ ist ein Volltreffer.
Der Gedanke des Seniorenunion-Vorstandes, statt eines „Stammtisches“ mal ein „Frühstück ohne Politik“ anzubieten, war ein Volltreffer. Gleich beim 1. Treffen am
4. April 2016 kamen über 60 Personen die sich am reichhaltigen Frühstücksangebot bedienen konnten.

Sowohl für Mitglieder wie auch Gäste war es die Gelegenheit sich kennen zu lernen, auszutauschen und obendrein kam die Geselligkeit auch nicht zu kurz.
Hilden, Cafeteria Bürgerhaus - Wenn es auch hieß „Frühstück ohne Politik“, so blieb der eine oder andere politische Punkt nicht unerwähnt.

Schön, dass auch Vertreter der CDU-Fraktion und der Vorsitzende der Jungen Union unsere Gäste waren.

Wenn man bei der 2. Einladung „Frühstück ohne Politik“ am 7. Juli 2016 noch dachte, so viele werden wohl nicht mehr kommen, so hatten wir uns alle geirrt.  Der Zuspruch war ebenso groß.

Der Zuspruch zu den Aktivitäten der Seniorenunion ist immer wieder groß, so daß der eine oder andere Gast zwischenzeitlich Mitglied der Seniorenunion Hilden wurde.

Ingrid Benecke
( Vorsitzende ) 

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 17516 Besucher