Archiv
06.01.2012
Die Landtagsabgeordneten Hans-Dieter Clauser und Harald Giebels mit Mitgliedern des Vorstands der Seniorenunion Hilden
weiter

06.01.2012
Hauptmann König, Offizier der Feldjägertruppe aus Bonn, war vier Monate in der 3-Millionenstadt Kabul stationiert und mit weiteren Soldaten zuständig für den Personenschutz. Seine Ausführungen zu den örtlichen Gegebenheiten, klimatischen Verhältnissen und die Schilderung seiner persönlichen Erlebnisse, stießen bei den knapp 50 Besuchern auf großes Interesse.
weiter

27.11.2011

19.11.2011
Über 50 Mitglieder und Gäste der CDU-Seniorenunion hielten sich einen ganzen Tag lang im Miele-Stammwerk Gütersloh auf. Schwerpunkte des Besuches waren der filmische und ausstellungsmässige Einblick in die wechselvolle Entwicklungsgeschichte des nunmehr 112 Jahre bestehenden, in der 4. Generation geführten Familienunternehmens sowie die Besichtigung der Vor- und Endmontagehallen für das aktuelle Waschautomaten- und Trocknerprogramm.
weiter

19.12.2008
Ein stolzes Jubiläum.
Mit großem Erfolg beging die Seniorenunion des CDU-Ortsverbandes Hilden am 07. November 2009 ihr 20-jähriges Bestehen. Kommissarischer Vorsitzender Herr Wolfgang K. Böttge konnte einen großen Teil der rund 80 Mitglieder und viele Gäste, darunter prominente Vertreter aus Politik und Verwaltung, begrüssen.
weiter

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Senioren-Union Hilden  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 4288 Besucher